Über RVB

Die Firma Regelungs-Verteilerbau GmbH wurde von Herrn Manfred Moll 1972 gegründet, und ist seither schulden- und lastenfrei. Im Jahre 1998 hat er die Geschäftsleitung an seinen Sohn Ing. Michael Moll übertragen. Der Personalstand beläuft sich zur Zeit auf 6 Mitarbeiter.

RVB ist im Bereiche der Haustechnik tätig, im Detail werden Planungsbüros bei Projektierungen von Regelungsanlagen unterstützt. Wir planen und fertigen unsere Schaltschränke im Hause, liefern alle peripheren Komponenten und programmieren DDC-Regler selbst. Dabei sind wir fabrikatsunabhängig.

Unser sog. 2. Standbein, das in den letzten beiden Jahren zu unserem 1. geworden ist , sind Fernwärme-Übergabe-Stationen. Hiebei ist erwähnenswert, daß sich unsere Stationen immer größerer Beliebtheit erfreuen, da diese mit vielen namhaften Installationsuntennehmen und Fernwärme-Betreibern entwickelt wurden. Alle Stationen, die bei uns im Hause komplett gefertigt werden sind von Fernwärme-Betreibern abgenommen und zertifiziert worden. Dies sind u. a. die Energie Graz GmbH, die Steirische Gas-Wärme (ehem. STEWEAG), die Wärmebetriebe Ges., KELAG, Gem. Betriebe Frohnleiten u.v.m. Dadurch gewährleisten wir dem Kunden eine reibungslose Abnahme und Übergabe.